Brunner Schokoladenformen: Hungrig auf Handgemachtes
Zwischen industrieller Fertigung und handwerklicher Confiserie bestand für Brunner Schokoladenformen noch nie ein Widerspruch.
Auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) und der ProSweets in Köln 2025 zeigt der Traditionsbetrieb gleichzeitig, wie der Hunger auf Handgemachtes wettbewerbsfähig beantwortet werden kann.
Der jüngste Hype um Dubai-Schokolade beweist, wie sehr Verbraucherinnen und Verbraucher von süßen Kreationen mit Überraschungseffekt angesprochen werden. Für solche Überraschungen war Brunner Schokoladenformen aus Glonn schon immer der richtige Partner. Die Experten für hochwertige Formenlösungen lösen industrielle Ansprüche genauso wie die Anforderungen der kleinen und mittelständischen Confiserie.
Auf der ISM 2025 feiert Brunner artisan ihr Debüt. Wie das Konzept in der Praxis aussieht, präsentiert Chocolatière Erika Kania parallel zur ProSweets auf der ISM. Mit ihrer Schokoladenwerkstatt aus Bernau am Chiemsee arbeitet sie schon lange mit Brunner zusammen und berät den Formenhersteller zu neuen Angeboten und Entwicklungen. Frau Kania zeigt auf der Messe ihre Pralinen, Tafeln und Hohlfiguren und gibt dabei Einblick in den Herstellungsprozess mit Brunner Formen.
Das Beste daran ist, dass Sie dieses Mal die Gelegenheit haben, einige unserer neuen Schokoladenformen zu Sonderpreisen direkt an unserem ISM Messestand zu erwerben.
Wenn Sie kostenlose Eintrittscodes für die ProSweets benötigen, zögern Sie nicht, uns unter sales@hansbrunner.de zu kontaktieren.
Wir freuen uns darauf, Sie auf der ProSweets in der Halle 10 am Stand C030 und auf der zeitgleich stattfindenden ISM am Stand K031 in Köln persönlich zu begrüßen!